Unsere Veranstaltungen:
Dein Weg zu Selbstliebe

Erlebe transformative Selbstfindung bei unseren REVOLUTION Retreats und Veranstaltungen. Durch jahrzehntelange Erfahrung bieten wir einen achtsamen Raum für deine persönliche Entwicklung. Tauche ein in die Dynamik der Gruppe und entdecke ein Leben voller Liebe, Sinn und Zufriedenheit. Unsere Retreats unterstützen dich auf deinem Weg zu innerer Stärke und Selbstentfaltung. Sei Teil unserer Bewegung und finde zu dir selbst.

Aktuelle Veranstaltungen

Summer Celebration - Das URLAUBS-Retreat am Bodensee

Datum: 13.09

15.09.2024
Ort: Bodensee

Die NEUE MEDIALE WOCHE

Datum: 23.09

27.09.2024
Ort: Chiemgau

EMPOWER YOURSELF - Retreat

Datum: 07.11

10.11.2024
Ort: Seminarhaus Lindenhof in Tuttlingen

HEART OPENING Das Urlaubs-Retreat

Datum: 04.01

11.01.2025
Ort: La Gomera / Kanarische Inseln

Wir Begleiten dich​

Andreas Renz

Ich bin Andreas Renz, ehemaliger Kapitän der deutschen Eishockey-Nationalmannschaft und Olympiateilnehmer. Trotz meiner sportlichen Erfolge erlebte ich ein inneres Vakuum und Selbstzweifel. Nach einem schweren Unfall fand ich durch radikale Selbstliebe zu innerer Erfüllung.

Ich verstehe die Herausforderungen des Lebens, weil ich sie selbst gemeistert habe. Meine Fähigkeit, einen sicheren und liebevollen Raum zu schaffen, ermöglicht es dir, dich tiefgehend mit deinen Ängsten auseinanderzusetzen. Als vierfacher Vater bringe ich zudem eine starke, unterstützende Vater-Energie mit.

Veronika Volke

Ich bin Veronika Volke und unterstütze Menschen auf ihrem Weg zu innerer Erfüllung und Selbstliebe. Durch meine eigenen Erfahrungen mit Lebenskrisen und persönlicher Transformation habe ich gelernt, wie entscheidend es ist, sich selbst zu finden und zu lieben.

Dank meiner Medialität und meiner Fähigkeit, einen sicheren und liebevollen Raum zu schaffen, ermögliche ich es dir, dich tiefgehend mit deinen Ängsten auseinanderzusetzen. Als Mutter bringe ich zudem eine starke, nährende Mutter-Energie mit.

Diese besondere Kombination aus persönlicher Erfahrung, Empathie und spiritueller Führung erlaubt es mir, dich liebevoll und einfühlsam auf deinem Weg zu begleiten.

Verbinde dich

Möchtest du über aktuelle Themen und Termine auf dem Laufenden bleiben? Dann laden wir dich herzlich ein, unserer kostenlosen WhatsApp- oder Telegram-Kanal beizutreten. Hier findest du alle Informationen zu unseren Veranstaltungen. Sei Teil unserer Community und erfahre als Erster von spannenden Events und wichtigen Neuigkeiten!

HEART OPENING Das Urlaubs-Retreat

vom 04. – 11. Januar 2025 auf La Gomera / Kanarische Inseln

Sonne, Meer, Urlaubsfeeling und bewusste Zeit dich wieder mit deinem Herz zu verbinden!