Wie du wieder in die Verbindung zu dir und deinen Gefühlen kommst!

Hallo Du Liebe, hallo Du Lieber,

wie schön, dass Du hier bist ❤️
Ich freue mich, dass Du Dich dafür interessierst, wieder stärker in Verbindung zu Dir und Deinen Gefühlen zu kommen!
Meiner Meinung nach einer der größten Schlüssel, für ein Leben aus dem eigenen Herzen heraus. Für einen Lebensweg bei dem Du am Ende Deines Lebens sagen kannst: “ich habe MEIN Leben gelebt”. “Ich habe MICH gelebt”. 🥰
Die Verbindung zu Dir selbst ist die erste und wichtigste in Deinem Leben. Alles um Dich herum richtet sich danach aus. Alles geht in Resonanz dazu, wie Du zu Dir stehst. 
Fühlst Du Dich? Fühlst Du was Du wirklich willst? Kennst Du Dich gut? Richtest Du Dein Leben nach Deinen Wünschen aus?
Oder fühlst Du Dich oft fremdgesteuert? Kannst Du oft gar nicht mehr erfühlen, was Du willst und wo es für Dich im Leben weiter gehen soll?
Diese Folge zeigt Dir:
– warum so viele Menschen die Verbindung zu sich verloren haben
– wie Du langsam wieder anfangen kannst, in Verbindung zu Dir selbst zu gehen.
Ja vielleicht fühlst Du Dich schon nach dem Hören dieser Folge wieder ein Stück mehr 🤗
Viel Freude beim Hören und spannende Erkenntnisse wünsche ich Dir.
Mögest Du Dich besser und besser kennen lernen und Dir selbst der treuste und liebevollste Unterstützer(in) und Wegbegleiter(in) sein.
Von Herzen alles Liebe  ❤️
Veronika