Wie du (wieder) auf deinen Lebensweg kommst / mit Veronika Volke

Herzlich willkommen zu einer neuen Podcastfolge von WE ARE.

Wie schön, dass du hier bist!

Ich freue mich riesig dir mit dieser Folge einen liebevollen Stups in Richtung deines eigenen Lebenswegs geben zu dürfen ☺️

Dein Lebensweg zeichnet sich unter anderem dadurch aus, dass sich dein Leben wenn du ihn gehst lebendig, freudig und sinnvoll anfühlt.

Unter anderem hilft dir diese Folge dabei:

👉🏻 wieder auf die “Spur” deines LebensSinns zu kommen

👉🏻 zu erkennen, warum die bewusst gelebte Jugend den Start in Richtung des eigenen Lebenswegs zeichnet

👉🏻 dich wieder richtig lebendig zu fühlen

Von Herzen gern lade ich dich in unserer kostenfreien WE ARE Community ein. Hier kannst du dich mit gleichgesinnten Menschen und uns verbinden. Außerdem besteht die Möglichkeit sich mit Andreas, mir und vielen tollen Menschen auszutauschen. Über folgenden Link kommst du direkt in die Community. Wir freuen uns auf dich:

Hier geht es zur WE ARE Community

Außerdem gibt es ganz tolle Neuigkeiten. Seit ein paar Tagen hat Andreas die Türen zu seinem neusten Online-Kurs geöffnet. Er hat all sein Wissen zum Thema Selbstliebe und wie du wieder bei dir selbst ankommst in diesen Kurs gepackt.

👉🏻 Wenn es Zeit für ein neues ICH Gefühl wird, dann ist dieser Kurs das Richtige für dich. Folge dem Link für mehr Informationen:

Radikal-ICH Online-Kurs

Und jetzt wünsche ich dir ganz viel Freude beim Hören!

HigherLOVE 

Deine Veronika

PS:

 

Bei Fragen, Wünschen und Anregungen kannst du uns hier erreichen:

post@revolution-now.de

 

Generated by Feedzy