Wie Du vom Opfer zum Held Deines Lebens wirst!

Wie schön dass Du da bist 💫

Dieser Podcast geht zur Sache! 💪🏻
Es geht um nichts anderes als um DEIN LEBEN! Und die Geschichte, die Du mit Deinem Leben schreiben möchtest!
Ich weis, dass Du irgendwo verletzt worden bist. Das Du verwundet bist. Irgendwo in Dir gibt es einen Punkt, an dem Du liegen geblieben bist. Etwas das Dich schwer getroffen, verwundet hat…
👉🏻 Und ich möchte Dir sagen – jetzt ist die Zeit aufzustehen! 👈🏻
Möchtest Du, dass Deine Verletzung Dich zum Opfer, oder zum Helden werden lässt? 🥇
Möchtest Du Dein Leben lang innerlich liegen bleiben? Oder neu zu leben beginnen?
Dieser Podcast animiert Dich weiter zu gehen! Neu zu beginnen! 💫
Dieser Podcast lässt den Helden oder die Heldin in Dir aufleben! Es ist Deine Entscheidung was Du aus Deiner Vergangenheit machst.
Du kannst Dir entweder Dein Leben lang erzählen, wie schlimm Deine Verletzung war, und im Opfer bleiben. Oder Du stehst aus eigener Kraft auf, und etablierst den Helden in Dir!
Damit möchte ich nicht sagen, dass Deine Verletzung nicht sehr schlimm war. Das ich Deinen Schmerz nicht achte und respektiere. Ich sage nur, es hilft niemanden, und am wenigsten Dir selbst, darin liegen zu bleiben.
Wenn Du etwas schlimmes erlebt hast, dann lass es Dich stark machen.  Du hast die Kraft dazu, als Held daraus hervor zu gehen. Genau an dem Punkt wo es Dich schmerzlich getroffen hat liegt Dein Heldentum. Zieh endlich das Schwert aus Deiner Brust und steh auf!
Ich lade Dich ein, Deine Geschichte neu zu schreiben ✒️
Neu zu beginnen!!! Und aus Deiner Wunde Dein Wunder zu kreieren. Dich auf den Weg Deiner/s inneren Helden/in zu begeben. Deinen Sturz einzustecken und weiter zu gehen!
Steck Deinen Rückschlag ein und steh auf. Und geh gestärkt daraus hervor. Gewachsen – Erwachsen! Reif für die Heldenreise Deines Lebens.
Schreib Deine Heldengeschichte! 🥇
Raus aus dem Opfer, und rein in den Helden in Dir!🕺🏼💃
Hör auf zu jammern und steh auf 🙂 geh weiter! Erzähle nicht immer die selbe Opfergeschichte. 
Du kannst es. Egal wie oft Du verletzt worden bist. Wenn Du das liest, dann bist Du noch am Leben! Deine Verletzungen zeichnen Dich aus. Sie haben Dich zu dem gemacht was Du bist. Sie haben Dich stark gemacht. Sie zeugen von Deiner Stärke.
Steh auf und geh weiter. Auf die Heldenreise Deines Lebens ❤️
Wer möchtest Du am Ende Deines Lebens gewesen sein? Ein Opfer oder ein Held?
Und ich sage Dir…das schlimmste hast Du bereits hinter Dir. Die Verletzung war schon. Es ist jetzt an der Zeit daraus aufzu(er)stehen!
Meine Heldin grüßt den Helden oder die Heldin in Dir,
in tiefer Verbundenheit,Liebe und Respekt,
💞HIGHERLOVE💞
Deine Vroni