Wie Du nach einer Trennung wieder in Beziehung kommst!

Ein Podcast für alle verlassenen Seelen!

Egal ob Du frisch getrennt bist, oder ob Deine Trennung schon lange her ist, und Du dieser Trennung insgeheim immer noch hinterher trauerst…
Wenn Du Dir wieder eine Beziehung zu dem gleichen Menschen, oder zu einem anderen wünschst – dann ist dieser Podcast genau das richtige für Dich 😍
In diesem Podcast beantworte ich die Frage, wie Du nach einer Trennung, wieder in Beziehung kommst.
Es geht also darum, wie es bei Dir auf der Beziehungsebene steil bergauf geht 🔝🏔👩‍❤️‍👨
Nach meiner Erfahrung als Beziehungsexpertin, braucht es eine bewusste, clevere innere Haltung, damit wir uns nach einer Trennung nicht selbst ins Abseits des Beziehungslebens schießen! 
Viele Trennen sich nämlich von sich selbst, wenn sich jemand von Ihnen trennt. Viele gehen insgesamt aus der Liebe heraus, weil gerade gefühlt die Liebe aus Ihrem Leben geht. Sie fühlen sich getrennt, und bleiben es auch. Und tragen einen riesen Berg Trauer mit sich herum. Kommt Dir das bekannt vor? Wenn ja – es gibt eine Lösung ☺️
Bei mir war das auch so. Bis ich dieses Thema in der Tiefe ergründet habe und wieder aus der Trennung in Beziehung gesprungen bin. Erstmal nur mit mir selbst – und dann war es auch wieder einem Menschen möglich, mit mir zusammen zu kommen ❤️
Stay in Love ist die Aussage von diesem Podcast 👉🏻wie machst Du das? Das beantworte ich liebevoll und sehr genau in dieser Folge.
Ich freue mich über viele glückliche Neuverliebte – und ich freu mich, wenn Du diesen Podcast mit jemandem teilst, der Deiner Meinung nach schon lange wieder eine erfüllte Beziehung in seinem Leben haben sollte 👩‍❤️‍💋‍👨
Schluss mit alleine Sein – stay in Love 💞
Ich freue mich so sehr diese Podcast Episode mit Dir zu teilen. Vielleicht kennst du ja einen Menschen, für den diese Folge gerade sehr wichtig sein könnte und erzählst ihm davon. Was war Deine wichtigste Erkenntnis daraus? Magst Du es mir auf Instagram @beziehungslehre mit mir teilen?
Es ist so schön, dass es Dich gibt.
Alles Liebe, 
Vroni