Wie Du mehr Lust und Leidenschaft in Deine Beziehung bringst!

Wie Du mehr Lust und Leidenschaft in Deine Beziehung bringst💥

Wünschst Du Dir mehr Feuer in Deiner Beziehung? Oder auch als Single ein erfülltes Liebes/Lustleben?

Schlafen Dir ehrlich gesagt manchmal die Füße ein, wenn Dir Dein Partner gegenüber sitzt? Ist es ganz nett zwischen Euch, aber es war schon mal ganz anders? Da war schon mal viel mehr Feuer 💥 

Fragst Du Dich, wo ist das Feuer hin?

In dieser Folge erfährst Du, warum es so wichtig ist, Deine kindlichen Anteile gut integriert zu haben. Die haben nämlich nichts in Deinem Bett zu suchen 😉

Haben wir viele Ängste, ungestillte Bedürfnisse und sind vielleicht mit Mangelthemen unterwegs, dann sind wir innerlich so im Rückzug, das kein Feuer entstehen kann. 

Wir suchen unterbewusst bei unserem Partner/in Schutz, Geborgenheit, Sicherheit.

Das sind zu einem großen Teil alles Wünsche Deines innernen Kindes.

👉🏻um mehr Lust und Feuer in Deine Beziehung zu laden musst Du Dein inneres Kind in Dir geborgen haben 👈🏻

Es kann kein Feuer entstehen wenn wir ängstlich zusammen sind. Oder einen inneren Mangel mit dem Partner befriedigen wollen. So verbrauchen wir uns gegenseitig. Wir brauchen uns gegenseitig. 

Aber was wir wollen ist uns gegenseitig zu entfalten, oder besser gesagt anzufeuern 💥💃🏻🕺🏼💥

Dieser Podcast ist für (er)wachsene Beziehungen. Mann und Frau die beide Ihre Wunden, Ihre inneren Kinder, bei sich tragen und miteinander weiter gehen. Weiter in die Lust. Weiter in die Liebe. Weiter als Mann und Frau 👉🏻💥👈🏻

Viel Spaß beim Hören und beim aufleben Deines Feuers 🔥🤩



Deine Vroni 💃