Wie Du lernst dem Leben zu vertrauen und Leichtigkeit in Dein Leben bringst!

Wie Du lernst dem Leben zu vertrauen, und so mehr Leichtigkeit in Dein Leben bringst! ✨

Dieser Podcast wird Dir Dein Leben erleichtern! Wenn Du Dich nach Leichtigkeit und Rückenwind sehnst, dann bist Du in dieser Folge genau richtig!

“Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen”

Dieser Satz begleitete mich die letzten Monate. Ich habe mich gefragt, warum fühlt sich vieles in meinem Leben so schwer an. Wo segle ich gegen den Wind? Wo ist es anstrengend? Und wo würde mich der Wind in meinem Leben eigentlich hin tragen, wenn ich aufhöre dagegen anzukämpfen. Wenn ich die Anstrengung sein lasse, und mich von dem Wind in meinem Leben mitnehmen lasse. 💫

Ich gehe in diesem Podcast darauf ein, wie Du den Wind in Deinem Leben für Dich nutzt. Wie Du aufhörst gegen das anzukämpfen, was da ist. Wie Du die Zeichen Deines Lebens verstehst, und anfängst mit der Führung Deines Lebens zu gehen.

Wir Menschen haben es so sehr gelernt uns anzustrengen zu müssen, um irgendwo anzukommen. Anstrengung ist für viele an der Tagesordnung.Wir strengen uns immer mehr an. Und kommen nicht auf den Gedanken es uns einfach zu machen. Einen neuen Kurs einzuschlagen.

Dazu möchte ich Dich, wenn Du es irgendwo schwer hast einladen. Dich einladen, einen neuen Kurs zu setzen. Es Dir leicht zu machen!

Du kannst Dich für Leichtigkeit und Freude in Deinem Leben entscheiden! Es muss nicht schwer sein etwas zu erreichen. Das ist ein alter Glaubenssatz.
Kämpfen war gestern. Sich tragen lassen ist heute 😃

Ich bin gespannt, wo Dich Dein Leben hinbringen möchte. 

Dazu brauchst Du ein Verständnis davon, dass es das Leben gut mit Dir meint.
Dort wo es schwer ist für Dich, bist Du nicht richtig. Beweg Dich. Setz Deine Segel neu. 

Das Leben hat eine Dynamik die viel stärker ist als wir. Und wir sind ans Leben angebunden. Lerne im Vertrauen mit dem Leben zu gehen. Dann nutzt Du die Kraft des ganzen Universums für Dich. Mach es Dir leicht.
Dieser Podcast ist aus der Liebe zum Leben heraus aufgenommen. Und mit der inneren Gewissheit, das es das Leben gut mit uns meint. 
Viel Freude beim Hören und ich freue mich über Rückmeldungen!

Also – wo darfst Du es Dir in Deinem Leben leichter machen? Wo kannst Du einen neuen Kurs einschlagen?

Kleiner Tipp – es geht dahin wo Deine Freude liegt!

Segel setzen und los gehts! Neuland in Sicht ⛵️🗺❤️

P.s.: Wenn Du es Dir als Frau in Deinem Leben leicht machen möchtest, dann komm in meinen neuen HIGHER WOMAN Online Kurs! Ich begleite Dich vier Wochen lang durch einen Mondzyklus und zeige Dir, wie Du mit Deinem Wind/Deiner Energie gehen kannst. Wie Du Deinen Zyklus für Dein Leben nutzt. Es darf leicht sein für Dich!
Wenn Du mehr erfahren möchtest, bringt Dich dieser Link zu HIGHER WOMAN 💃:      https://beziehungslehre.mykajabi.com/higherwoman

Ich freue mich von Herzen über dein Feedback zu meinem Podcast bei Insta. So findest Du uns: @beziehungslehre 

Alles Liebe und Danke fürs Reinhören,

ich wünsche Dir einen wundervollen Tag,

💞 HIGHER LOVE💞

Deine Vroni

P.S.: das hätte ich ja fast vergessen ☺️ ich habe noch ein kleines Geschenk für Dich 🎁 Ich habe einen kompakten Online Kurs aufgenommen, der Dich dabei unterstützen wird, Deine Hindernisse endlich zu überwinden. Ganz viel Freude beim Auspacken 🥰: 

https://bit.ly/2MrCJWB