Wie Du endlich Dein Gedanken – Gefängnis sprengen kannst, und in Deine wahre Größe kommst!

Hallo wie schön das Du da bist!

👉🏻 Vorsicht, diese Episode enthält Sprengstoff…..! ⚠️🧨💥⛓
Wenn Du endlich Deine alten Fesseln sprengen willst 👉🏻 dann lies gerne weiter!🆓
Hier ein paar Fragen an denen Du erkennen kannst, ob Du Dich in einem Gedanken-Gefängnis befindest:
Hast Du das Gefühl, im Moment in einer Sackgasse Deines Lebens zu stehen?
Herrscht bei Dir Stillstand und Du fragst Dich, ob das schon alles in Deinem Leben gewesen sein soll?
Fehlt es Dir an Leichtigkeit und Freude?
Im Beruf und in der Partnerschaft ist vieles anstrengend und Du hast keine Lust mehr zu kämpfen?
Du fühlst Dich müde und antriebslos?
Wenn Du nur eine Frage davon mit Ja beantworten kannst, dann lohnt es sich für Dich, diese Folge zu hören, und Deine Gedanken zu überprüfen!
Und ich kann Dir eines vorab verraten, Du bist nicht alleine!
Im Moment geht es vielen Menschen so. In dieser Episode teile ich mit Dir, was mir geholfen hat, aus dieser Schwere wieder in meine Leichtigkeit, und in den Flow zu kommen. Ich verrate Dir wie Du es schaffst, Dich aus alten Fesseln zu befreien!
Lass uns dazu auf eine Reise in die Welt Deiner Gedanken gehen…
Kannst Du Dir vorstellen, dass es in Dir ein unterbewußtes, verborgenes Mindset gibt, welches im großen Maße für Deine Lebensrealität verantwortlich ist?
Kannst Du Dir vorstellen, das es Deine eigene Gedankenwelt ist, die Dir die Fesseln angelegt hat? Fesseln die sich mit jedem neuen, unwahren Gedanken immer fester um Dich ziehen? ⛓😱⛓
In diesem Gedanken-Gefängnis sind tief sitzende, oft unterbewusste Glaubenssätze verankert.
Allem voran, was Du über Dich, über das Leben und Deine Mitmenschen denkst. Dieses Denken ist bei vielen in der frühsten Kindheit entstanden, und wurde im Laufe der Zeit, durch unser Schulsystem und die Gesellschaft, weiter negativ genährt und geprägt. 
Das meiste von diesem Mindset ist Bullshit. Anders ausgedrückt: es sind absolut unwahre Gedanken über Dich, das Leben und Deine Mitmenschen. Hier ein paar Klassiker, die Du in der Tiefe vielleicht auch denkst:
Das Leben ist anstrengend und ein KampfIch bin nicht genug und muss viel leisten um jemand zu seinIch bin nicht liebenswert. Ich bin nicht schön.Ich bin machtlosich bin schuld Männern kann man nicht trauen / Frauen reden zu viel
Wenn es so in Dir denkt, gibt es ein großes Problem: 
Dein Leben folgt präzise diesem Bullshit – Mindset. Du wirst also immer wieder auf Menschen und Situationen treffen, die Dir dieses alte Gedankengut bestätigen. Es wird im Leben immer das bestätigt, was Du in der Tiefe glaubst.😱
So kommt es, das Du Dir dieses Gedanken-Gefängnis immer wieder aufs neue erschaffst. 
Kennst Du es, das Du immer wieder die gleichen Muster (den gleichen Bullshit) erlebst? Das Du einfach nicht raus kommst, egal was Du tust? Dein Leben besteht unter anderem aus unangenehmen Wiederholungen?
👉🏻Hast Du genug von dieser inneren Gefangenschaft und Lust darauf, in Deine ganz eigene Freiheit zu gehen?
Möchtest Du die schönste und strahlendste Version Deines “Selbst” endlich leben?!?💥
Dann wird es Zeit Deine begrenzenden Ketten zu sprengen!!! 💥⛓💥
Lösche den Bullshit in Deinem Mindest! Räum mit alten, begrenzenden Gedanken auf!
In dieser Podcast Folge erfährst Du:
Wie Dein Mindest und Deine Glaubenssätze entstehenWarum und wie Deine unterbewussten Gedanken Deine Realität erschaffenUnd gaaaanz wichtig: Wie Du durch 3 machtvolle Fragen, Klarheit über Dein unterbewußtes, verborgenes Gedanken-Gefängnis bekommstWie Du ein Upgrade Deiner Gedanken durchführst Wie Du Dich frei machst und in Dein volles Potential und Deine wahre Größe kommst
“Die größte Entscheidung Deines Lebens liegt darin, dass Du Dein Leben ändern kannst, in dem Du Deine Geisteshaltung änderst.”             Albert Schweizer
Ready to go? 
Brich aus! Sprenge Deine Ketten! Lass Dich endlich frei!💥
Dein Leben findet jetzt statt! Verbringe es nicht hinter Gittern!⛓
Ich freue mich riesig mit Dir diese Episode teilen zu dürfen. Ich lade Dich ein, Dir ganz bewusst Zeit zu nehmen, und Dich dem Gedanken zu öffnen, dass diese Folge Dein Leben nachhaltig verändern kann. 
Von Herzen wünsche ich Dir viel Freude beim Hören. Und ich freue mich Dir in Deiner wieder gewonnenen Freiheit und Größe zu begegnen.💃🏻🕺🏼
Über ein Feedback bei Instagram @beziehungslehre, wie Dir diese Episode gefallen hat , und wie es für Dich war, Deine Ketten zu sprengen, freue ich mich riesig. Vielleicht kennst Du jemanden, der im Moment in seinem eingenen Gedanken – Gefängnis steht, und sich über diese Episode freuen würde. 
Von Herzen 💫
Dein Andi
Achtung: Schlüsselepisode!!!! 🗝

#beziehungslehre #beziehung #weare #beziehungsfragen #higherlove #veränderung #weiterentwicklung #freude #liebe #partnerschaft #veronikavolke #andreasrenz #bewusstsein #achtsamkeit #zweisamkeit #wachstum #neuezeit #neuesmindset #schöpferdeineslebens #gedankengefängnis #wahregröße #potentailentfaltung #sprengedeineketten #ichliebedich #mut #achtsamkeit #gedanken #glaubenssätze