Wie Du durch Deinen weiblichen Zyklus schöner, anziehender und erfolgreicher wirst

Hallo. Wie schön das Du da bist!

In dieser Episode unseres Podcast WE ARE geht es um Dein TOR in ein erfülltes Frauenleben.
Dein weiblicher Zyklus.
Dieses Wissen hat mein Leben komplett positiv und tiefgreifend verändert. 
Wir Frauen haben das Geheimnis rund um unseren Zyklus leider nicht überliefert bekommen. Viele haben daher keinen wirklichen Zugang zu Ihrer Weiblichkeit. 
Wir bringen uns so, um den Zauber und die Geschenke, die darin liegen.
Fehlt uns der Zugang zu uns selbst, oder lehnen wir unsere Weiblichkeit in der Tiefe ab, kann uns nicht das finden, was zu uns gehört. (Der Partner, der Beruf, das Kind…)
Es war nämlich ursprünglich so gedacht: “Als Frau empfängst und ziehst Du das in Dein Leben, was zu Dir gehört”
Ganz einfach in der Haltung des “Empfangen und in der Hingabe”.
Um mit deinem Zyklus gehen zu können, brauchst Du wieder das Wissen darum.
In diesem Podcast möchte ich mein Wissen mit Dir teilen:
“Wie Du durch Deinen Zyklus schöner, anziehender und erfolgreicher wirst!”
Du erfährst unter anderem:
– Grundwissen zum weiblichen Zyklus
– wie Du Deine zyklischen Phasen für Dich arbeiten lässt
– wie Du als Frau zu Dir findest, und Dich dann durch Deine Anziehung alles finden kann, was zu Dir gehört (Partnerschaft, Berufung,….)
Und noch etwas. Es gibt bestimmt ausnahmen – einige Frauen wissen bestimmt um das Geheimnis. Und das freut mich sehr! Ich wünsche uns allen ein Aufblühen in unserer Weiblichkeit. Glück, Leichtigkeit, Freude, Lust und vieles mehr als unser Geburtsrecht! 
🙂
Am 02.02.2020 (was für ein besonderes Datum!!!) werde ich ein Tagesseminar zu diesem Thema bei uns auf dem Hof halten. Ich freue mich riesig auf diesen gemeinsamen Tag der Wiederentdeckung des Zaubers in uns. Für Informationen und eine Anmeldung kannst Du mich gerne per Email kontaktieren:
post@beziehungslehre.de
Wenn Dir der Podcast gefallen hat, freue ich von Herzen, wenn Du Ihn mit ganz vielen Frauen und der Welt teilst. Ich finde es toll, wenn er auch viele Männer erreicht. Denn das Wissen über die Frau schafft Verständnis und Verbindung. Also Ihr lieben Männer…traut Euch ;-))
Über ein Feedback und Bewertungen bei Instagram und iTunes bin ich Dir sehr dankbar.
Liebe Grüße und vielen Dank fürs Hören,
Vroni