Wie Du die Angst vor der Angst verlierst!

Ich habe Angst? Was tun?

Ich freue mich so sehr, eine weitere Folge unseres Podcasts WE ARE mit Dir zu teilen!

In dieser Folge geht es um das sehr ungeliebte, gerade allgegenwärtige Gefühl der ANGST 😱

Ich selbst hatte in meinem Leben mit vielen Ängsten zu kämpfen und habe einen Weg gefunden, den Kampf aufzugeben und sie zu transformieren.

Dieser Podcast zeigt Dir:

👉🏻 wie Du mit Deiner Angst positiv umgehen und sie so integrieren kannst

👉🏻 wie Du die Angst vor Deiner Angst verlierst 🤗

👉🏻 wie Du als Mensch gerade durch Dein ANGSTHABEN wächst und Dich zum Schönen hin   

      entwickelst

Ich wünsche Dir ganz viel Freude und viele spannende Erkenntnisse beim Hören dieser Folge.

Was waren Deine wichtigsten Erkenntnisse? Andreas und ich freuen uns über Dein Feedback bei 

Facebook: https://bit.ly/3aoE4us

oder Instagram: https://bit.ly/2Wv51Eg

Um in Zukunft keine Folge mehr zu verpassen kannst Du uns auch abonnieren. Einfach einen Hacken bei „abonnieren“ setzten, und wir hören uns einmal in der Woche 😉

Kennst Du einen Menschen, der im Moment mit seiner Angst zu kämpfen hat? Wie wäre es, wenn Du Ihm diese Folge teilst?  😍

Wenn Du mit Andreas oder mir über ein Problem sprechen möchtest, dann schreibe uns eine kurze Email und wir melden uns bei Dir ganz unverbindlich. Unser Angebot ist es, Menschen bei der Lösung Ihrer Probleme zu unterstützen. 

Hier unser Email Adresse für Dich: post@beziehungslehre.de

Mehr von uns findest Du auf unserer Homepage: www.beziehungslehre.de 

Es ist schön, dass es Dich gibt!

💞 HIGHER LOVE 💞

Deine Veronika