Was glaubst Du möchte das Leben im Moment von Dir?

Was glaubst Du möchte im Moment das Leben von Dir?

Was, wenn der Lockdown und die Beschränkungen sich mit vielen Menschen zu treffen, eine Einladung des Lebens ist, weniger im Außen zu sein?

Was, wenn es eine Einladung des Lebens ist, mehr bei dir zu sein?

Was, wenn der Mundschutz ein Symbol dafür ist, sich weniger in oberflächlichen und energiezehrenden  Gesprächen im Außen zu verlieren, sondern eine tiefe und bewusste Kommunikation mit Dir selbst zu beginnen. 

Was, wenn das Leben möchte, dass Du durch den Lockdown mehr Zeit für Dich, Deine Innere Welt hast und für das “Sein im hier und jetzt” hast?

Was, wenn es eine Einladung des Lebens ist, die eigene Einstellung zu Leben und Tod neu zu überdenken?

Was, wenn das Leben jetzt von Dir möchte, dass Du erkennst, wer du wirklich bist!

Was, wenn das Leben Dich ruft, jetzt völlig zu erwachen?

Was, wenn das Leben die Menschheit ruft, jetzt einen Bewusstseinssprung zu vollziehen. Was, wenn das schon immer der große Plan war? 

Was, wenn es das Leben immer nur gut meint? Was, wenn die Liebe gesiegt hat?

Diese Podcastfolge ist meine Einladung an Dich, mit mir gemeinsam die Vogelperspektive einzunehmen um zu erkennen, was das Leben im Moment von Dir, mir und der Menschheit möchte.

Ich wüsche dir von Herzen viel Freude beim Hören und spannende Erkenntnisse.

Dein Leben ist kostbar. Liebe zu leben!

Dein Andreas