Was für deine persönliche Weiterentwicklung fundamental wichtig ist I mit Andreas Renz

Wie schön, dass du hier bist ✨

Persönliche Weiterentwicklung ist für jeden Menschen wertvoll, egal welchen Alters und Ausgangspunkt im Leben

Aus diesem Grund habe entschlossen, mein wichtigstes Learning aus 15 Jahren persönlicher Weiterentwicklung mit dir in einer neuen Ausgabe unseres Podcast “WE ARE – der Podcast für die REVOLUTION deines Lebens und Liebens” mit dir zu teilen. 

Diese Podcastfolge wird für dich besonders wertvoll sein, wenn du die fundamentalste und mächtigste Grundhaltung für deinen persönlichen Entwicklungsprozess erfahren möchtest.

Außerdem werde ich in dieser Folge unter anderem mit dir teilen:

👉🏻 warum viele Menschen in ihrem Prozess stecken bleiben und frustrieren

👉🏻 was den Weg anstrengend und schwer macht

👉🏻 wie du viel Zeit und Geld für deinen Prozess sparen kannst

👉🏻 dass persönliche Weiterentwicklung auch leicht sein darf

Und jetzt wüsche ich dir ganz viele wertvolle Erkenntnisse und Freude beim Hören.

HigherLOVE

Andreas

PS: Wie in der Folge angekündigt, gibt es hier weitere wertvolle Impulse und Informationen für dich 👇🏻🚀

Wir haben ein starkes Willkommens-Geschenk für dich vorbereitet 🎁

Der kostenlose Online Kurs “3 blockierende Ängste, die fast jeder hat, und wie du dich von ihnen befreien kannst” steht jetzt für dich bereit! Folge einfach diesem Link 👇🏻

https://bit.ly/3caiqJW

Unser Highlight für Frauen 💃🏼

HIGHER WOMEN – die geheime Kraft des weiblichen Zyklus.

In diesem Online Kurs von Veronika lernst du, wie dein weiblicher Zyklus zum POWER TOOL deiner Weiblichkeit wird.

Buche hier dein HIGHER WOMAN Ticket 👇🏻

https://bit.ly/3wAh5Fv

Klicke hier für mehr Informationen zu HIGHER WOMAN 👇🏻

https://bit.ly/3kqsCT3

 

Wenn du dir unsere persönliche Unterstützung und Begleitung wünscht, dann laden wir dich von Herzen ein, in unser REVOLUTION Mentoring zu kommen. Klicke hier, um mehr Informationen zu erfahren 👇🏻

https://revolution-now.de/mentoring/

Für alle weiteren Fragen – Wünsche – Anregungen kannst du uns super gerne eine E-Mail schreiben:

post@revolution-now.de