Was Dich wirklich anziehend macht!

Was Dich wirklich anziehend macht!

Hallo, schön das Du da bist, zu der zweiten Ausgabe unseres Beziehungspodcast – WE ARE.

Wir freuen uns, das Expertenwissen und den Erfahrungsschatz aus unserem Beziehungsleben, mit Dir teilen zu dürfen! 

Stell Dir vor, Du könntest nur durch Deine Anziehung, das in Dein Leben ziehen,  was zu Dir gehört. Partner, Berufung, Fülle, Freude… all das was sich Dein Herz wünscht.

Das klingt doch einfach genial!

Aber was müssen wir tun, um wirklich anziehend zu sein?

Viele denken, sie müssen sich dafür besonders anstrengen. Zum Beispiel viel für Ihr Aussehen zu tun, gut zu verdienen oder besondere Abschlüsse zu haben.

Das ist ein Irrglaube. Wahre und anhaltende Anziehung liegt woanders begründet: 

In einer zufriedenen und glücklichen Beziehung zu Dir selbst!

Dadurch wirst Du fast magnetisch auf das wirken, was zu Dir gehört. 

Wie klingt es, ohne Anstrengung näher an Deine Träume zu kommen? Zum Beispiel an Deine Traumfrau oder Deinen Traummann?

Gut? 

In dieser Folge erklären wir Dir, anhand von unseren Beispielen, warum Menschen, die eine zufriedene Beziehung zu sich haben, so anziehend wirken. Und wie Du Dich der Beziehung zu Dir selbst öffnest.Wir wünschen dir viel Spaß beim Hören und an Deiner neuen Anziehungskraft J

Wenn dir die Folge gefallen hat, freuen wir uns, wenn du uns abonnierst, teilst oder uns Feedback gibst, unter post@beziehungslehre.de 

Deine Beziehungsexperten Vroni & Andi