Schöpferinnen – Meditation “Eine Reise durch Deinen weiblichen Zyklus”

Hallo Du wunderbare Schöpferin! 💃

Wie schön das Du da bist! Es ist mir eine solche Freude, hier mein Wissen über den weiblichen Zyklus, in Form einer Reise-Meditation, mit Dir zu teilen!

Wir können mit unserem weiblichen Zyklus nämlich nicht nur Babys zur Welt bringen, sondern auch alles andere! 

Und ich wünsche mir so, dass Du Deinen Zyklus für Dich, und Deine Träume wirken lässt!

Wie???

Indem Du bewusst mit Deinem Zyklus (um)gehst.

Also…..Willst Du mit DIR gehen???

Ja, Nein oder Vielleicht – bitte kreuze an🖌😉

Wenn JA – dann kann auch alles zu Dir kommen was zu Dir gehört! Ein Ja zu Dir als Frau, und zu Deinem weiblichen Zyklus, hat die Kraft die Welt so zu verändern, wie Sie Dir gefällt. Du hast die Gabe als Frau zu gebären. Du kannst zur Welt bringen was zu Dir gehört. Du bist Schöpferin und hast das Werkzeug dazu in Dir.

Weiblichkeit zeichnet sich, unter anderem, durch EMPFANGEN aus. Auch um bewusst empfangen zu können, muss Deine Weiblichkeit in Dir rund laufen können. 

In diesem Podcast, gehe ich mit Dir, mithilfe einer Meditation, durch einen weiblichen Monatszyklus.

So erkennst Du unter anderem, was wann wichtig ist. Welche Kurve Du wann nehmen musst. Und wann es Zeit ist, die Füße hoch zu legen und zu empfangen☺️

So eine weibliche Reise ist voller Abenteuer und Freude. Wenn Du die innere Landkarte der Weiblichkeit kennst, und nicht blind in der Gegend herum stolperst. 🗺

Diese weibliche, innere Landkarte ist vielen leider nicht überliefert worden. Das macht es uns Frauen unnötig schwer. 

In Dir steckt viel mehr als Du denkst 💃

Mach es Dir leicht – geh mit Deiner Weiblichkeit 🥰

Ich zeige Dir in dieser Folge, wie Du mit Deinem Weiblichen-Zyklus im Einklang gehen kannst 🏃‍♀️💞💃

Schöpfe aus dem Vollen! Schöpfe aus Deinem Frausein. Erinnere Dich an die Schöpferin in Dir 💃

Im Mai wird es einen wundervollen Online-Kurs zu diesem Thema geben. Ich werde über 4 Wochen einen Mondzyklus begleiten und gaaaaaanz genau auf alles wichtige darin eingehen.

Weitere Informationen und Anmelden kannst du dich gerne per Email an:

post@beziehungslehre.de

Auf unserer Homepage kannst Du Dich auch für unseren Newsletter eintragen um immer auf dem Laufenden zu bleiben:

www.beziehungslehre.de

Alles Liebe und viel Freude an Deinem Frausein,

💞HigherLove💞

Deine Vroni