Meine Tools für geistige und körperliche Gesundheit I mit Andreas Renz

Wie schön, dass du hier bist ✨

Ich freue mich riesig meine Tools für geistige und körperliche Gesundheit in dieser Podcastfolge mit dir teilen zu dürfen.

Was ich dir hier schon verraten möchte ist, dass es Tools sind, die du leicht in deinen Alltag integrieren kannst. Also keine Angst, es ist nicht das nächste Superheilmittel, oder die nächste spezialspezial Yogaübung 😉

Es sind Dinge, die schon seit tausenden von Jahren das Wohlbefinden der Menschen fördern.

Außerdem erfährst du:

✨ wie du deinen Körper, Geist und Seele in Einklang bringst

✨ mehr darüber, wie elementar wichtig Schlaf, Bewegung und Ernährung für deine Gesundheit ist

✨ was du schon heute machen kannst, um dich besser zu fühlen

✨ kleine Schritte mit großer Wirkung für dein Wohlbefinden

Und jetzt wüsche ich dir ganz viele wertvolle Erkenntnisse und Freude beim Hören.

HigherLOVE

Andreas

PS: Hier findest du weitere wertvolle Impulse und Informationen für dich 👇🏻🚀

Wir haben ein starkes Willkommens-Geschenk für dich vorbereitet 🎁

Der kostenlose Online Kurs “3 blockierende Ängste, die fast jeder hat, und wie du dich von ihnen befreien kannst” steht jetzt für dich bereit! Folge einfach diesem Link 👇🏻

https://bit.ly/3caiqJW

Unser Highlight für Frauen 💃🏼

HIGHER WOMEN – die geheime Kraft des weiblichen Zyklus.

In diesem Online Kurs von Veronika lernst du, wie dein weiblicher Zyklus zum POWER TOOL deiner Weiblichkeit wird.

Buche hier dein HIGHER WOMAN Ticket 👇🏻

https://bit.ly/3wAh5Fv

Klicke hier für mehr Informationen zu HIGHER WOMAN 👇🏻

https://bit.ly/3kqsCT3

Auf unserer NEUEN Homepage warten viele wertvolle Impulse für dich, um das Leben zu leben, für das du hier bist 👇🏻

https://revolution-now.de

Wenn du dir unsere persönliche Unterstützung und Begleitung wünscht, dann laden wir dich von Herzen ein, in unser REVOLUTION Mentoring zu kommen. Klicke hier, um mehr Informationen zu erfahren 👇🏻

https://revolution-now.de/mentoring/

Für alle weiteren Fragen – Wünsche – Anregungen kannst du uns super gerne eine E-Mail schreiben:

post@revolution-now.de