Meditation “Dein inneres Kind nach Hause holen”

Meditation: „Dein inneres Kind nach Hause holen“

Hallo wie schön das Du da bist!

Und ich kenne noch jemanden der sich freut, Dich hier zu sehen – Dein inneres Kind 💗👶 💗

Auch wenn es für manche vielleicht schwer vorstellbar ist😉

Das „innere Kind“ ist als Metapher mittlerweile salonfähig. Es steht meiner Meinung nach für unsere sensiblen, feinen Anteile. Anteile die wir schon oft ganz früh, tief in uns begraben haben. Weil es Situationen gab, die uns in unserer Feinheit erschreckt haben. Situationen mit denen wir als Kind nicht umgehen konnten. 

Und da haben wir dann unser Herz verschossen. Heute wünschen wir uns Freude, Leichtigkeit und Liebe. Ein herzoffenes Leben. Dafür müssen wir uns wieder öffnen. Und zwar genau dort wo wir uns einst verschlossen haben. 

Den perfekten Zugang zu diesen Schlüsselsituationen finden wir über unser inneres Kind👶

Es weis genau wo es schwer war für Dich. Was Du bis heute nicht wirklich verarbeitet hast. 

Kannst Du fühlen wie lange es auf Dich gewartet hat?

Kannst Du fühlen, das es etwas gibt, das schon lange in Dein Herz möchte?

Etwas sensibles, etwas das Zuflucht sucht, etwas ängstliches….

Vielleicht kannst Du Dich erinnern wo es Dir an Halt, Fürsorge oder Nähe gefehlt hat? 

Dieser Mangel wirkt, wenn wir uns dessen nicht bewusst sind, bis heute in unserem Leben und in unseren Beziehungen.

Ich habe eine gute Nachricht für Dich🌟 Wie es so schön heist: „es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit“👶

Du hast alles, was Du brauchst, um Deinen sensiblen Teil, Dein inneres Kind zu heilen. 

Und wenn dieser Teil in Dir heil werden darf, kommst Du als Erwachsener an wirkliche Freude, Leichtigkeit und Liebe.

Solange noch etwas in Dir schreit das geborgen werden möchte, findest Du keinen wirklichen Zugang zu Deiner Leichtigkeit.

Zuerst musst Du Dich um Dich kümmern 💞

🧸Mit dieser Meditation kannst Du zurück gehen in Situationen, die Du als Kind nicht verarbeiten konntest

🧸Du kannst im Nachhinein für Frieden in Dir sorgen, ein Frieden der in all Deine Lebensbereiche fliessen wird

🧸Dein inneres Kind wird Dich so nicht länger unerbewusst und ängstlich leiten – Du holst die Ängste Deines Kindes nach oben, und nimmst Sie in Dein Herz

🧸so machst Du Dich auf den Weg zu mehr Freude, Lebenslust und Leichtigkeit – all das haben wir als Kinder ganz von selbst, aber durch innerlich negativ bewertete Erfahrungen, kommt unser kindlicher Anteil nicht mehr aus seiner Tiefe. 

👉🏻🤱es Ist Zeit das Du kommst und Dein inneres Kind rettest 🦸‍♂️👈🏻

Ansonsten kann es sein, dass Dein inneres Kind unterbewusst immer in Deinem Leben wirkt. Es kann sein, dass Du Dich ängstlich durch das Leben bewegst. Und so weiten Abstand von einem Leben nimmst, das zu Dir als Erwachsener gehören würde.

Auch erwachsene Beziehungen, brauchen Mann und Frau, die Ihre Kinder gut in sich geborgen haben. Sonst veranstalten wir einen Kindergarten zu Hause 😉

Und es geht nicht wirklich weiter in unseren Beziehungen. Weil das Kind in uns oft Angst vor Veränderungen hat.

Über Dein inneres Kind kannst Du wieder an wirkliche Sicherheit, Vertrauen und wahre Freude kommen.

Viel Spaß bei der Meditation und Grüß Dein Kind von mir 🤱💗



 💞 HigherLove 💞


Deine Vroni 💃