Loslassen – So gelingt es dir I mit Andreas Renz

Herzlich Willkommen du wundervoller Mensch.

Wie schön, dass dich diese Folge unseres Podcast WE ARE gefunden hat.

Wenn du aktuell, oder generell, nach einem Weg suchst, etwas oder jemanden gut loszulassen, dann bist du in dieser Folge genau richtig.

Unter anderem:

👉🏻 erfährst du drei gut umsetzbare Schritte für ein “gutes” Loslassen.

👉🏻 teile mich mit dir, wie ich von einem ganz schlechten “Loslasser” zu einem veränderungsfreudigen Menschen geworden bin.

👉🏻 mache ich dir Mut, deinem Herzen mehr und mehr zu folgen.

Ich freue mich total, wenn du deine wichtiges Erkenntnis aus der Folge unter den zugehörigen Post auf meinen Social Media Accounts mit uns teilst.

Und jetzt wünsche ich dir ganz viel Freude und spannende Erkenntnisse beim Hören!

HigherLOVE 

Dein Andreas

PS: Hier findest du weitere wertvolle Impulse und Informationen für dich 👇🏻🚀

Mein erstes Buch “Dein härtester Gegner bist du selbst” kann ab jetzt vorbestellt werden. Sicher die jetzt hier dein Exemplar der Erstausgabe:

Vorbestellung

Wir haben ein starkes Willkommens-Geschenk für dich vorbereitet 🎁

Der kostenlose Online Kurs “3 blockierende Ängste, die fast jeder hat, und wie du dich von ihnen befreien kannst” steht jetzt für dich bereit! Folge einfach diesem Link 👇🏻

https://bit.ly/3caiqJW

Hier geht es zu unserer Homepage auf der du viele weiteren wertvollen Impulse und Termine finden wirst:

Homepage

Bei Fragen, Wünschen und Anregungen kannst du uns hier erreichen:

post@revolution-now.de

Neueste Folgen