Kann man als Paar zusammen sein, wenn man sehr unterschiedlich ist, und oft Konfliktpunkte hat? I mit Andreas Renz

Wie schön, dass du hier bist!

Auf die heutige Folge habe ich mich ganz besonders gefreut, denn das Thema hat sich eine treue Hörerin unseres Podcast WE ARE gewünscht. Ich werde auf folgende Frage von ihr eingehen:

“Kann man als Paar zusammen sein, wenn man sehr unterschiedlich ist, und oft Konfliktpunkte hat?”

In dieser Folge erfährst du unter anderem:

👉🏻 WIE Beziehung gelingt, auch wenn man sehr unterschiedlich ist

👉🏻 wie du Konflikte in der Partnerschaft lösen kannst

👉🏻 warum der dauerhaft Wunsch nach Harmonie in einer Beziehung kaum Wachstum und Tiefe ermöglicht

👉🏻 den Grund, warum viele Menschen in der Partnerschaft ihre Wahrheit runter schlucken, sich verbiegen und so nicht glücklich sind

👉🏻 warum wir Konflikte brauchen, um tiefer “in Beziehung” zu kommen

Diese Folge ist besonders für Menschen, die nach Klarheit und einem Weg suchen, ob und wie sie ihre Beziehung fortführen sollen.

Aber auch wenn du wirklich wissen möchtest, was eine lebendige und erfüllende Beziehung ausmacht, lege ich dir diese Podcastfolge sehr ans Herz.

Wie versprochen folgt hier der Link zu meinem Geschenk für dich ☺️

Der kostenlose Online Kurs “3 blockierende Ängste, die fast jeder hat, und wie du dich von ihnen befreien kannst” steht jetzt für dich bereit! Folge einfach diesem Link 👇🏻

https://bit.ly/3b8vJKs

Auf unserer NEUEN Homepage warten viele wertvolle Impulse für dich, um das Leben zu leben, für das du hier bist 👇🏻

https://revolution-now.de

Wenn du dir meine persönliche Unterstützung und Begleitung wünscht, dann lade ich dich von Herzen ein, in mein REVOLUTION Mentoring zu kommen. Klicke hier, um mehr Informationen zu erfahren 👇🏻

https://revolution-now.de/mentoring/

Für alle weiteren Fragen – Wünsche – Anregungen kannst du uns super gerne eine E-Mail schreiben:

post@revolution-now.de

Und jetzt gaaaaanz viel Freude beim Hören und viele spannende Erkenntnisse.

Bis auf ein ganz bald.

HigherLOVE

Andreas