Die Zeit nach Corona

Die Zeit nach Corona

Ich lade Dich ein, mit mir in die Zukunft zu reisen. In die Zeit “nach Corona”. Die Welt wie wir sie kennen, wird sich verändert haben. Sie hat sich radikal verändert. Du wirst Dich verändert haben.
Eine Normalität wie wir sie kannten, wird es nicht mehr geben.
Für die Menschheit, und für jeden Einzelnen von uns, ist die aktuelle Zeit, eine unglaublich große Möglichkeit, aufzuwachen. 
Es ist ein Turning – Point. Ein Historischer Moment für uns Menschen. Vor allem für alle, die sich in der Hetze, dem Stress, dem Tun und in der digitalen Welt verloren haben.
Wir haben die einmalige Chance, aus unserem kollektiven Dauerschlaf zu erwachen, und zu begreifen 👉🏻was wirklich wichtig ist👈🏻
Zu begreifen, was im Leben wirklich wichtig ist. Wir haben die Möglichkeit, unsere Werte neu zu definieren. Wir haben die große Chance, zukünftig viel bewußter und achtsamer zu Leben. Und für uns scheinbar ganz normale Dinge des Alltags, wieder mehr zu schätzen.
Corona lehrt uns unter anderem Demut. Der Virus erinnert uns wieder, an unsere Sterblichkeit. Es zeigt uns die Verletzlichkeit unseres Körpers auf. Scheinbare Sicherheiten im Außen werden uns genommen. Das alles gibt uns die Möglichkeit, uns selbst wieder zu finden 🕺🏼
Wir können zu all dem, was im Moment auf dieser Welt passiert  “Nein” sagen und dagegen ankämpfen. Oder, wir erkennen an was ist, und gehen mit der Veränderung.
💫 🌍💫
Ich bin der Überzeugung, dass die Zeit nach Corona viel menschlicher wird. 👨‍👩‍👧‍👦
Wir alle werden durch diese anspruchsvolle Zeit der Angst, des Verzichts und Mangels wieder mehr zusammen halten. Wir werden zwischenmenschliche Kontakt viel wacher erleben. Wir werden Dinge wieder ganz anders genießen. Den Cappuccino in Deinem Lieblingscafe, das Bier mit Freunden, die Freiheit sich wieder unbeschränkt zu bewegen. Alles Dinge die für uns so selbstverständlich geworden sind. So selbstverständlich, dass wir sie im Alltag kaum noch schätzen. 
Wie sieht Deine Welt, Deine Zeit nach Corona aus? Worauf freust Du Dich?
Wo liegen Deine Chancen, Deine Möglichkeiten?
Wir erschaffen unsere Zukunft im hier und jetzt. Mit jedem Gedanken, jedem Wort und mit jeder Handlung. 
Wie sieht Deine Zukunft aus?
Nutz die Zeit des Rückzugs, um Deine Zukunft zu kreieren. Unser aller Zukunft 💫
Denke, spreche und handle bewusst. Was für eine Welt erzeugst Du im Moment? Kreiere Schönes. Und schüre nicht weiter die Angst. Die Veränderung ist schon da. Geh mit, und nutze sie für Deine Zukunft. Es bewegt sich gerade etwas. Altes geht und neues kommt. Sei ein Teil davon. Sage nicht “Nein” sondern geh mit 👉🏻In Deine Zukunft. 
💪🏻Wenn sich Altes löst wird es Zeit sich innerlich Neuem zuzuwenden.
Und zwar Deinem Neuen. Deiner Zukunft. 
Deiner Welt nach Corona 💞🌍🕺🏼
In diesem Podcast lade ich Dich ein, Dir Deine Zeit nach Corona auszumalen. Voller Freude. Diese Freude schüttet Dopamin in Deinem Gehirn aus. Ein Gefühl von Aufbruchstimmung und Tatendrang wird folgen! Nimm Dir die Zeit, Dir Deine Zukunft ganz bewusst zu gestalten. Dafür zu gehen. BEWUSST und WACH.
Die Erde erholt sich im Moment rasend schnell. Kein Smog über China, Delphine in der Lagune von Venedig, und keine Kondensstreifen am Himmel über Deutschland. 
Eine neue Zeit beginnt. Ein neues Kapital wird geschrieben. Die Zeit nach Corona. 
Fang an Dein neues Kapital zu schreiben.🖌 📖
Ich wünsche Dir ganz viele spannende Erkenntnisse und viel Freude bei Hören dieser Folge. 
HerzensGruss und 💞HigherLove💞
Dein Andi