Die Liebe zur Dir selbst ist DER Schlüssel für ein glückliches Leben!

Darf ich Dich etwas fragen?

Würdest Du von Dir behaupten, dass Du ein wundervoller und absolut liebenswerter Mensch bist?  Glaubst du ein wertvolles Geschenk für diese Welt und für all Deine Mitmenschen zu sein?

Wenn Du diese Fragen mit einem kraftvollen JAAAA beantwortest, freue ich mich rieeesig und von Herzen für Dich ❤️ Mega. Du bist natürlich trotzdem eingeladen diesen Folge zu hören 😉😃

Ist Deine Antwort aber eher NEIN? Oder ein JAEIN?…

… Was denkst Du dann über Dich?

Vielleicht das Du irgendwie nie „gut genug“ bist? 

Nie schlank, schlau, schön, erfolgreich, ordentlich und liebenswert genug???

Fühlst Du Dich irgendwie nie richtig und dazugehörig? 

Mangelt es Dir an Selbstvertrauen, und hast Du den Eindruck immer viel tun zu müssen, um Dir die Liebe und Wertschätzung anderer zu verdienen?

Dann lade ich Dich von Herzen ein, dieser Podcastfolge die Chance zu geben, Dein Leben und Deine Beziehung zu Dir, auf wundersame Weise zu verändern. 

Denn ich glaube zutiefst:

👉🏻 Die Liebe zu Dir selbst ist DER Schlüssel für ein glückliches und erfolgreiches Leben 👈🏻

Das ist meine Erkenntnis aus vielen Jahren intensivem Prozess und Lebenserfahrung mit mir 😉 und die Erfahrung meiner Arbeit mit vielen hunderten von Menschen. 

In dieser Podcastfolge erfährst Du:

✨ Wie Du Dich selber mehr lieben kannst

✨ Wie Du Dir ein glückliches und erfolgreiches leben erschaffst

✨ Warum es oft so schwer fällt uns selber zu lieben und wertzuschätzen 

✨ Was Glaubenssätze sind, und wie sie unterbewusst in Dir wirken

✨ Wie Dein „inneres Kind“ geprägt wurde, und was für eine mächtige Entscheidung es 

      getroffen haben könnte

✨ Wo der Ursprung mangelnder Selbstliebe liegt

Ich wünsche Dir ganz viel Freude beim Hören und viele spannende Erkenntnisse für Dich. 

Du bist wichtig. Dein Leben ist kostbar. Du bist kostbar.

Es gibt nur einen Menschen der Dich glücklich machen kann. Und auch nur einen Menschen der Dich unglücklich machen kann. Immer bist es DU SELBST!

Vielleicht möchtest Du Deine größte Erkenntnis aus dieser Podcastfolge mit uns teilen. Super gerne als Kommentar in der Community. Ich sage jetzt schon einmal Dankeeee. Ich bin total gespannt, wie es Dir nach dem Hören dieser Folge geht. 

Hier geht es zu der Folge bei Facebook:

https://bit.ly/3iXwS9U

und Instagram:

https://bit.ly/3cvEGxb

Schön, dass es Dich gibt. 

In tiefer Verbundenheit,

Andi

Wenn Dich das Thema „Weiblichkeit – Ausstrahlung – Anziehung“ interessiert, dann haben wir etwas ganz besonders für dich: Vroni hat Ihr ganzes Wissen zu diesem Thema in einen wundervollen Online Kurs gepackt. Das Feedback der bisherigen Teilnehmerinnen ist überwältigend. Hier erfährst Du mehr:   

https://beziehungslehre.mykajabi.com/higherwoman