Die Kunst des Empfangens!

Ich freue mich riesig, dass Du hier bist 🤗

Oft vergessen wir in unserem ganzen Tun und Handeln, dass die Empfänglichkeit in uns Menschen angelegt ist. Grundsätzlich müssen gar nichts dafür tun, um etwas zu bekommen 😋

„etwas zu empfangen“ egal ob ein Job, der Traummann oder die Traumfrau, ein neuer Wohnhort oder ein Baby – darum geht es in dieser Folge.

Die Kunst des Empfangens 🌟

Diese Folge lädt Dich dazu ein, Dich bewusst mit Deiner Empfänglichkeit in Verbindung zu bringen.

Ich beantworte unter anderem folgende Fragen:

👉🏻 wie kann ich bewusst in eine Empfangshaltung gehen

👉🏻 was verhindert meine Empfänglichkeit

👉🏻 wie kommt durch die Empfänglichkeit Entspannung, Leichtigkeit und Freude in mein Leben

Also eine Folge für all die, die nicht weiter hinter etwas her hecheln wollen, sondern bewusst die Kraft der Anziehung und Empfänglichkeit nutzen wollen.

Viel Freude beim Hören und ich freue mich, wenn Dir diese Folge dabei hilft, Deine Träume zu empfangen.

Wenn Dir die Folge gefallen hat, freue ich mich riesig, wenn Du sie mit deinen Liebsten teilst, uns abonnierst um zukünftig keine Folge mehr zu verpassen und mit vielen Menschen über Deine Erkenntnisse sprichst 🤩

Fühl Dich im Herzen umarmt,

Veronika