Der Weg in DEINE Wahrheit!

Der Weg in DEINE Wahrheit!

Wie wäre es, einen inneren Zugang zu haben. Einen inneren Zugang zu Deiner Wahrheit. Zu Deinem Wissen.

Immer. 

Du müsstest niemanden mehr fragen. Könntest immer sicher sein, diese Innere Instanz befragen zu können.

Unabhängig, frei, sicher 🤗

Du wärst nicht leicht zu verwirren. Würdest Dich für Dich stark machen. Für Deinen Weg.

Du wärst wissend. 

In dieser Folge lade ich Dich zu einer Meditation in Deine ganz eigene Wahrheit ein.

Oft raucht uns der Kopf von den vielen Meinungen. Den Ratschlägen.

Da wird es schwierig, auf die eigene Stimme zu hören. Sie überhaupt zu hören.

Da ist soviel in Dir!

Wir alle sind mit dieser inneren Wahrheit ausgestattet.

Diesem untrüglichen Wegweiser.

Hast Du Lust auf Deine Wahrheit?

Hast Du Lust auf Dich zu hören? In Dich hinein?

Dann geh mit mir in Meditation.

Ich werde Dir hier nicht meine Meinung, oder meine Wahrheit aufs Auge drücken, 😉 sondern Dich in Deine eigene führen.

Und ich bin so gespannt was aus Dir heraus kommt 🤗

Du weist viel mehr als Du denkst 😇 und Du bist viel Größer als Du denkst!!!!

Viel Freude beim Hören und alles Liebe,

Deine Vroni 

💞HigherLove💞


PS: Über Dein Feedback wie es Dir mit meiner Mediation ging bei Instagram oder Facebook freue ich mich von Herzen


@beziehungslehre