Der erste und wichtigste Schritt für die Veränderung die Du Dir in Deinem Leben wünschst!

Diese Episode ist für all die, die schon viel zu lange ein „Thema“ in ihrem Leben haben, und sich in diesem Bereich Veränderung wünschen. Vielleicht suchst Du auch nach dem zündenden Impuls wie Du Deine Veränderung umsetzen möchtest….oder Du wartest noch auf …..??? den passenden Moment? 

Egal ob Du Schulden loswerden möchtest, genug von der Eifersucht deines Partners hast, oder gefühlt ein paar Pfunde zu viel die gehen sollen. Egal was Du in deinem Leben loswerden möchtest – wenn etwas in Deinem Leben nicht so ist, wie Du es Dir wünschst, und es verändern möchtest – ist das ein Podcast für Dich.
 
Lass dich überraschen und in diesem Podcast mitnehmen. Mitnehmen zum ersten Schritt hin in die Veränderung. Und zwar durch die Annahme was ist. Das ist der erste und meiner Meinung nach wichtigste Schritt. Veränderung kommt von selbst, wenn wir jetzt “JA” sagen zu dem was eh schon da ist. Also auch ja zu deinem „Thema“. Wir kämpfen so oft gegen das was schon da ist und binden so unsere Energie an dem, was wir eigentlich los werden möchte. 
 
Sag ja zu dem was “ist” und höre auf dagegen anzukämpfen.
 
Es lohnt sich auszuprobieren. Du kannst nichts verlieren, schlimmsten falls Dein Problem 😉
 
Lust auf Veränderung – dann hör rein 🤗
 
Alles Liebe und viel Freude beim hören!
 
Es ist so schön, dass Du da bist.
 
Kennst du vielleicht jemanden der sich schon lange eine Veränderung wünscht? Dem vielleicht der Mut fehlt oder der zündende Impuls? Es wäre total schön, wenn Du diesem Menschen diese Episode zum Geschenk machst 🎁
 
Ich danke Dir dafür. 
 
Wenn Du Zeit und Lust hast würde ich mich total über Deine Bewertung unseres Podcast “WE ARE” bei iTunes oder Spotify freuen 🍾
 
Von Herzen ✨
 
Vroni