Deine Beziehung zur Männlichkeit! Episode für Frauen

Episode für Frauen:

👉🏻 Deine Beziehung zur Männlichkeit 👈🏻

Hier eine brandneue Folge von unserem Beziehungspodcast „WE ARE“ 💃🕺🏼

Heute mit einer Folge nur für Frauen!

Vor allem für die von Euch, die sich eine erfüllende Beziehung zu einem Mann wünschen!

Auf meinem Weg in eine erfüllenden Beziehung war es ein soooo wichtiger Baustein, erst einmal innerlich eine Verbindung zwischen männlich und weiblich in mir, herbei zu führen.

Ich habe mich gefragt, warum laufen meine Beziehungen zu Männern immer irgendwann aus?Warum finde ich nicht wirklich und auf einer tiefen Ebene erfüllt mit einem Mann zusammen?

Mit dieser Frage ging ich lange „schwanger“, bis ich in einer Aufstellungsarbeit den Lösungssatz für mich bekam: „ Du musst erst eine Verbindung in Dir zwischen Männlich und Weiblich herstellen, und dann wirst Du auch im Außen eine erfüllende Beziehung zu einem Mann erfahren“

Das also war meine Lösung?!? Aber wie mache ich das?🙄

Ich hab einen Weg gefunden, und diesen teile ich mit Dir in diesem Podcast ☺️

Wichtig zu wissen ist: die Beziehung in Deinem Leben in Bezug auf die Männlichkeit, ist oft ein Spiegel von der Beziehung in Dir, zu Deinem inneren Mann!

Das war meine Lösung! Und diese teile ich so gerne mit Dir!

In diesem Podcast lassen wir gemeinsam Deine Beziehung zu Deinem inneren Mann aufleben.🔥

Wir Frauen haben genauso männliche Anteile. Und die wollen gesehen und geliebt werden.

Für eine HOCHzeit in uns 👩‍❤️‍👨💝

Dein Beziehungsglück liegt in Deinen Händen! Ich lade Dich ein, Dich auf dieser Ebene erst einmal selbst glücklich zu machen.

Vielleicht hast Du Deinen inneren Mann schon lange verlassen, und deswegen wirst Du immer wieder verlassen. Finde es heraus! ❤️

Dieser Podcast beinhaltet auch eine Meditation zu diesem Thema – mach es Dir am besten dazu gemütlich.

Ich wünsche Dir ein wundervolles Rendezvous in Dir 💫

(eine ähnliche Meditation habe ich übrigens vor dem ersten Treffen mit Andi gemacht – und mich so ganz neu der Beziehungsebene zu einem Mann geöffnet – es hat wie ihr seht gefruchtet ☺️) 

In tiefer Liebe zu erfüllenden Beziehungen,

Vroni 💃

Über Deine Gedanken zu dieser Episode freue ich mich riesig. Super gerne bei Instagram @beziehungslehre 

🙏🏻