7 Beziehungskiller und wie Du sie vermeiden kannst!

Wir freuen uns so sehr, eine neue Podcastfolge mir Dir zu teilen. In dieser Episode sprechen wir über 7 absolute Beziehungskiller, und natürlich auch, wie Du Sie vermeiden kannst!

Bist Du in einer Beziehung und ist es Dein Wunsch, dass es dieses mal nicht wieder mit einer Trennung endet? 

Oder hast Du aktuell Beziehungsprobleme, und wünscht Dir Impulse um die Krise zu beenden?

Sehnst Du Dich nach mehr Tiefe und Erfüllung in deiner Partnerschaft, und hast genug von den endlosen Streitigkeiten und Diskussionen.

Vielleicht bist Du im Moment aber auch in keiner Beziehung, hast aber Interesse daran, wie Du eine zukünftige Beziehung erfüllter leben kannst?

👉🏻 Dann ist dieses Podcast Episode genau das richtige für Dich 👈🏻

Wir sind der Meinung, dass es an der Zeit ist, mehr über Beziehungen, und vor allem über erfüllende Beziehungen zu erfahren. Aber auch zu verstehen, was eine Beziehung regelrecht “killen” kann.

Wir laden Dich ein, Dir, und Deiner Beziehung (und wenn Du keine hast, vielleicht Deiner zukünftigen Beziehung), diese Folge zum Geschenk zu machen. Wir verraten Dir wertvolle Erkenntnisse aus vielen Jahren unserer Arbeit als Paar Coaches, und natürlich aus unserer Beziehung 💫

In dieser Podcastfolge…

🌟 decken wir die 7 Beziehungskiller auf

🌟 zeigen wir Dir einen Weg wie Du diese vermeiden kannst

🌟 bekommst Du mehr Klarheit über Deine Beziehung, und warum es vielleicht zur Krisen kam

🌟 laden wir Dich ein, wieder mit mehr Mut und Freude in Beziehung zu kommen

🌟 erfährst Du, wie Du Deine Beziehung festigen kannst

Wir wünschen Dir viel Freude beim Hören und spannende Erkenntnisse.

Uns würde es total interessieren, was Du aus dieser Episode für Dich mit nimmst? Wir freuen uns riesig auf einen Austausch mit Dir in der Community. Jeder noch so kleine Impuls kann der Schlüssel für einen anderen Menschen sein 💫 Wir sind Dir dafür unendlich dankbar 🙏🏻

Hier der Link zu der Folge bei Facebook:

https://bit.ly/2Rr3Bby

und Instagram:

https://bit.ly/33yFxJo

Schön, dass es Dich gibt.

Von Herz zu Herz

💞 Higher Love 💞

Vroni und Andi

P.S. übrigens ist das unsere 30 Podcast Episode und wir feiern ein kleines Jubiläum 🍾🤩

Wir möchten Dir von Herzen für das Zuhören und die tolle Unterstützung ein fettes Danke sagen. WE ARE ist uns eine Herzenssache, und würden uns total freuen, wenn er noch mehr Menschen erreicht, um Ihnen das Leben leichter zu machen. Hast Du eine Idee wen dieser Podcast auf seinem Weg unterstützen könnte? Viellicht kommt Dir auch eine bestimmte Folge in den Sinn? Wir würden uns riesig freuen, wenn Du diesem Menschen von uns erzählst und Ihm die Folge teilst.

🙏🏻

Wenn Dich das Thema „Weiblichkeit – ins Deine Größe kommen – Ausstrahlung“ interessiert, dann haben wir etwas ganz besonders für dich: Vroni hat Ihr ganzes Wissen zu diesem Thema in einen wundervollen Online Kurs gepackt. Das Feedback der bisherigen Teilnehmerinnen ist überwältigend. Hier erfährst Du mehr:   

https://beziehungslehre.mykajabi.com/higherwoman

Wenn Du mehr über uns und unsere Arbeit erfahren möchtest ist hier der Link zu unserer Homepage:

www.beziehungslehre.de

 

#beziehungslehre #weare #beziehungsfragen #achtsamkeit #partnerschaft #bewusstsein #erwachen #persönlichkeitsentwicklung #vronivolke #andirenz #beziehungskiller