5 Geheimnisse wie du das Scheitern deiner Beziehung verhindern kannst!

Willkommen in der ersten Ausgabe von unserem Beziehungspodcast – We are. Schön, dass du da bist und wir freuen uns unser Expertenwissen und unseren Erfahrungsschatz mit dir teilen zu dürfen! In dieser Folge verraten wir dir 5 Geheimnisse wie du das Scheitern deiner Beziehung verhindern kannst. Sicher hast du das auch schon erlebt: Der Start in die neue Beziehung war wunderschön, du bist verliebt und überzeugt: “Diesmal hast du den/die Richtige/n!”. Doch nach der anfänglichen Verliebtheitsphase ist “die Luft raus”, man lebt sich auseinander, der Wunsch nach Nähe und Tiefe bleibt unerfüllt und Zweifel macht sich breit. Das Scheitern bahnt sich an. Viele von uns kennen diesen Mechanismus und fühlen sich oft machtlos. Muss das so sein? Was kann man dagegen tun? In dieser Folge lernst du, was es für Werkzeuge gibt, um deine Beziehung zu retten:
Hast du schon einmal von dem “Beziehungskonto” gehört?Warum es so wichtig ist, dich selbst in der Beziehung nicht zu vergessen.radikale Ehrlichkeit ist der Rettungsanker! 
Wir wünschen dir viel Spaß beim Hören. Wenn dir die Folge gefallen hat, freuen wir uns wenn du uns abonnierst, teilst oder uns Feedback gibst, unter post@beziehungslehre.de 
 
Deine Beziehungsexperten Vroni & Andi