4 Punkte, die das Leben in einer Patchworkfamilie erleichtern!

Wer kennt sie nicht, die Herausforderungen einer Patchworkfamilie? Sei es der schwierige  Umgang mit dem Ex-Partner, oder die endlosen Diskussionen über die Erziehung der nicht leiblichen Kinder. Wer hat eigentlich welche Rolle, und wie können wir die ganze Situation entspannen, sind Fragen, die sich viele Patchworker irgendwann einmal stellen.

Wenn Deine Beziehung durch Eure Patchwork Situation immer wieder auf die Probe gestellt wird, dann ist diese Podcastfolge genau richtig für Dich. 

Diese Podcastfolge zeigt Dir einen Weg, wie Du:

👉🏻 Deine Beziehung zu Deinem Partner in der Patchworkfamilie stärkst

👉🏻 entspannter mit dem Thema Ex-Partner umgehen kannst

👉🏻 Deinen Platz in der Patchworkfamilie findest und einnehmen kannst

👉🏻 besser mit den täglichen Herausforderungen umgehen kannst 

👉🏻 mehr Leichtigkeit in Deine Beziehung bekommst, und somit Deine Patchworkfamilie mehr 

      genießen kannst

Veronika und ich leben Patchwork hoch drei. In unsere Beziehung habe ich zwei Kinder von zwei unterschiedlichen Müttern mitgebracht. Zusammen haben wir ein gemeinsames Kind. Wir sind als absolute Experten auf diesem Gebiet und kennen fast jede Herausforderung 😉 

Mein Ziel mit dieser Episode ist es, Dich bei Deinen Herausforderungen in Deiner Patchworkfamilie zu unterstützen. 

Ich bin überzeugt, dass meine Erfahrungen Dir vieles erleichtern können, und wünsche Dir ganz viel Freude beim Hören ✨

Was waren Deine wichtigsten Erkenntnisse? Es würde mich riesig freuen, wenn Du sie in den Kommentaren unter dem Post der Podcastfolge bei Facebook oder Instagram mit uns teilst 🙏🏻

Hier Dein Link zu Facebook:

https://bit.ly/3qKtQtO

und Instagram:

https://bit.ly/2VXxCSz

Von Herzen wünsche ich Dir eine wundervolle und besinnliche Vorweihnachtszeit ⭐️

Schön, dass es Dich gibt ✨

Dein Andreas 

Wenn Du uns eine Email senden möchtest:

post@beziehungslehre.de

Unsere Homepage:

www.beziehungslehre.de