- JETZT ist deine Zeit! Wir treten für bewusste Menschen an, die in Verbindung mit der mächtigen Energie der NEUEN LIEBE ihre wahre Größe leben möchten!

Unser Botschaft

Die Zeit des Heilens, der Transformation und der Wischiwaschi-Liebe ist vorbei! Es ist die Zeit der „REVOLUTION” in der wir Menschen getragen von der mächtigen Energie der NEUEN LIEBE radikal erwachen um unsere wahre Größe zu leben!

Lerne mit uns wie du die mächtige Energie der NEUEN LIEBE für dich und deinen Weg in deine wahre Größe nutzt!

Eine NEUE mächtige Energie der Liebe wirkt auf der Erde

Ein Neues Zeitalter des kollektiven menschlichen Erwachens hat begonnen

JETZT ist die ZEIT sich als Frau und Mann neu zu begegnen, und eine neue Form von Beziehung entstehen zu lassen

„LIEBE(N) zu leben - Was, wenn das die Antwort aller Fragen nach dem Sinn ist! Das Mantra der NEUEN ZEIT!“

Starte hier die REVOLUTION
deines Lebens!

Trage dich hier ein, um dein persönliches Geschenk von uns für die ersten Schritte deiner REVOLUTION zu erhalten!

Was die Menschheit und jeder Einzelne im Moment erleben ist, dass die Liebe als Energie in noch nie da gewesener Präsenz auf der Erde wirkt. Wer jetzt denkt, dass somit nur noch die Sonne scheint, und wir mit Blumen im Haar „Piep Piep Piep wir haben uns alle lieb“ singen, der verwechseln Liebe mit „Verliebtsein“. Liebe ist die mächtigste Daseins-Energie überhaupt. Sie ist radikal – wahrhaftig und eine Macher – Energie! Sie ist Schwingung in ihrer höchsten Form! Sie holt in jedem Menschen im Moment schonungslos nach oben, was in ihm noch nicht in der Liebe schwingt. Sie bringt Licht in den tiefsten Schatten in uns. Die meisten von uns werden aktuell mit dem größten menschlichen Urschmerz konfrontiert:

Dem Schmerz auf dieser Erde nicht geliebt zu werden und hier nicht sicher zu sein! Dem Urschmerz der Trennung von der Liebe.

Jeder Mensch wird in naher Zukunft die wichtigste Entscheidung in seinem Leben treffen. Das Leben wird uns alle Fragen: „Entscheide ich mich für eine Welt der Liebe oder der Angst?“ Es wird sich anfühlen, als ob die Liebe jeden von uns persönlich fragt: „Ist in dir schon ein radikales JA zum Leben? Liebst du zu leben? Nicht morgen, nicht irgendwann, nicht wenn irgendetwas im Außen anders ist. Jetzt!“

Wir werden alle gerufen uns unserer gemeinsamen kosmischen Herkunft bewusst zu werden. Wir dürfen uns erinnern, wer wir in Wirklichkeit sind! Jetzt ist die Zeit! Wir sind alle ein Wesen der Liebe und möchten uns als dieses in der tiefe maximal bewusst erfahren und lieben.

Menschen, die sich und die Liebe, die sie sind, ablehnen, werden es schwer haben, auf der Neuen Erde zu existieren! Ihnen wird die Energie ausgehen. Alles und jeder, der nicht mit der höheren Liebensenergie auf der Erde geht, hat ein Energieproblem. Ein Kampf gegen die Liebe ist aussichtslos! Wir können nicht gegen unsere Uressenz ankommen. Liebe besiegt die Unliebe.

Liebe Radikal

In Verbindung mit der NEUEN LIEBE heilt der Urschmerz des Menschen. Wir sind wieder im Einklang und in Verbindung mit unserer Uressenz. Etwas in uns erinnert sich, wer wir in Wirklichkeit sind – ein neues großartiges Menschsein beginnt.

So können wir dich bei der REVOLUTION deines Lebens begleiten

Mentoring

Das aus unserer Erfahrung entwickelte REVOLUTION MENTORING ermöglicht es dir wieder in eine tiefe Verbindung mit dir zu kommen, dich zu erinnern wer du wirklich bist, um deine wahre Größe zu leben. Erfahre hier mehr darüber, wie wir dich im Mentoring ganz individuell und kompetent auf deinem Weg begleiten werden.

Seminare

Nichts beschleunigt den eigenen Prozess so sehr wie die Dynamik einer Gruppe. Erlebe die REVOLUTION deines Lebens getragen von der Energie unserer REVOLUTION SEMINAREN. Erfahre hier mehr über unsere Seminare und die Termine

Online Kurse

Durchlaufe die REVOLUTION deines Lebens ganz in deinem Tempo und in deinem Raum durch unsere besonders wirksamen REVOLUTION ONLINE KURSE . Erfahre hier mehr darüber, wie wir dich mit unseren Online Kursen auf deinem Weg begleiten werden

„Es gilt als Mensch nirgendwo anzukommen, sondern sich auf dem Weg zu finden"

Andreas Renz

We Are - Der Podcast für eine
erfüllende Beziehung zu dir
selbst!

Expertemwissen trifft aufs wirkliche Leben und tiefes Gefühl! 

Echte Menschen. Echte Resultate

@loverevolution auf Instgram