Wie Du Deine Selbstzweifel überwindest und Dein Selbstvertrauen stärkst!

Ich freue mich mega, dass Du das gerade liest.  


In dieser Podcastfolge werde ich total ehrliche darüber sprechen, wie Du Deine Selbstzweifel überwindest und Dein Selbstvertrauen stärkst!

Beginnen möchte ich mit meiner wichtigste Erkenntnis aus 20 erfolgreichen Jahren Profisport für Dich:

„Es wird keiner kommen, der Dir liebevoll den Kopf streichelt, Dir einen heißen Kamillentee und einen Zwieback bringt, und Dich aus Deinem Selbstzweifel rausholt.“

Steh auf! Arschbacken zusammen! Und tu es einfach!“ 💪🏻

Nur so überwindest Du Deine Selbstzweifel: In dem Du ins Tun kommst. Indem Du eine neue Erfahrung machst!

Ja, diese Folge hat das Potential zu triggern. Ich möchte eines mit Dir teilen:

Bitte glaube mir, ich war ein Meister im „Selbstzweifeln“. Vor jedem großen Spiel in den Playoffs, einer WM oder bei den Olympischen Winterspielen, bin ich vom Klo gar nicht mehr runter gekommen. Meine Zweifel darüber, ob ich das hohe Leistungsniveau halten kann, ob ich als Leader überhaupt die Energie habe voran zu gehen, ob ich dem Leistungsdruck gewachsen bin, haben mich fast aufgefressen. 

Mitspieler, Trainer, Manager und Zuschauer haben davon nie etwas mitbekommen. Alle haben nur den mutigen und selbstbewussten Kämpfer gesehen. 

In mir sah es oft ganz anders aus.

Es gab Momente, da wäre ich am liebsten weggelaufen, hätte aufgegeben und wäre in meinen Selbstzweifeln versunken. Diese Momente gab es im Sport und in meinem Leben.

Das einzige was mir dann geholfen hat, meinen Selbstzweifeln zu überwinden, war der Schritt nach vorne. 

👉🏻 ES ZU TUN

Diese Folge wird Dir:

👉🏻 einen Weg zeigen, wie Du aus Deinem Selbstzweifel kommst

👉🏻 Mut machen, Deinen ersten Schritt zu gehen

👉🏻 motivieren, Dinge einfach zu tun

Ich wünsche Dir viel Freude bei Hören und spannende Erkenntnisse.

Womit könntest Du heute beginnen? Wo halten Dich noch die Selbstzweifel zurück? Und wo bist Du in Deinem Leben liegen geblieben und solltest endlich aufstehen? 

Ein erster Schritt ist die Sichtbarkeit. Vielleicht möchtest sichtbar werden indem Du das mit uns in der Community teilst? Hier sind die Links,

zu Facebook: https://bit.ly/2TXFF0Q

und Instagram:  https://bit.ly/34TUCXZ

Ich bin total gespannt wie es Dir bei der Umsetzung geht. Wenn Dir die Folge gefallen hat, dann freue ich mich wenn Du sie teilst und uns eine Bewertung bei iTunes gibst. Ich sage Dankeeeee.

Um keine Folge mehr zu verpassen abonnierst Du uns am besten.

„Man muss das unmögliche versuchen um das Mögliche zu erreichen.“

Hermann Hesse

Ich glaube an Dich! Es braucht nur den ersten Schritt 😉💪🏻

Dein Andreas