Warum SELBSTLIEBE zukünftig elementar wichtig sein wird I mit Andreas Renz

Wie schön, dass es dich gibt und diese Podcastfolge dich gefunden hat.

In dieser Episode erfährst du, warum SELBSTLIEBE für ein zufriedenes und glückliches Leben zukünftig immer wichtiger sein wird.

Gerne teile ich mir dir meinen Weg, wie ich von einer Leistungsmaschine in eine respektvoll und liebevolle Beziehung zu mir gekommen bin.

Unter anderem lernst du:

👉🏻 was du tun kannst, wenn du dich in deinem Leben getrieben, unzufrieden und unglücklich fühlst

👉🏻 wie SELBSTLIEBE einfach entstehen kann

👉🏻 wie dein Leben entspannter und erfolgreicher wird

Wie in der Folge angekündigt, lade ich dich von Herzen ein, mit mir gemeinsam die Weichen für dein großartiges 2022 zu stellen.

GET READY FOR 2022 ist mein Geschenk an dich, für ein Jahr im Zeichen der Leichtigkeit, Erfolg und Erfüllung. Klicke auf den folgenden Link und sei am 30.12.21 um 20.30 Uhr live online und kostenlos mit dabei.

Dein Zugang zu GET READY FOR 2022: https://bit.ly/32cgDSL

Ich freue mich riesig auf dich.

Und jetzt wünsche ich dir ganz viel Freude und wertvolle Erkenntnisse beim Hören!

HigherLOVE

Andreas

PS: Hier gibt es mehr wertvolle Impulse und Informationen für dich:

Wir haben ein starkes Willkommens-Geschenk für dich vorbereitet:

Der kostenlose Online Kurs “3 blockierende Ängste, die fast jeder hat, und wie du dich von ihnen befreien kannst” steht jetzt für dich bereit! Folge einfach diesem Link 👇🏻

https://bit.ly/3caiqJW

Auf unserer NEUEN Homepage warten viele wertvolle Impulse für dich, um das Leben zu leben, für das du hier bist 👇🏻

https://revolution-now.de

Wenn du dir unsere persönliche Unterstützung und Begleitung wünscht, dann laden wir dich von Herzen ein, in unser REVOLUTION Mentoring zu kommen. Klicke hier, um mehr Informationen zu erfahren 👇🏻

https://revolution-now.de/mentoring/

Für alle weiteren Fragen – Wünsche – Anregungen kannst du uns super gerne eine E-Mail schreiben:

post@revolution-now.de