Möchtest Du Neues empfangen? Dann ist jetzt die Zeit Altes loszulassen!

✨ Wie schön, dass Du da bist ✨

In diesem Podcast möchte ich etwas so wichtiges mit Dir teilen! Etwas, das vielen Menschen das Leben unnötig schwer macht. Etwas, das Dir vielleicht im Weg steht, um Fülle in Deinem Leben zu empfangen.
Soooo viele versuchen durch viel Fleiß, Ausdauer und Kraft, Fülle in Ihrem Leben zu generieren. Und das ist toll und wichtig! Aber ein Teil wird dabei vergessen….wir können gar nicht empfangen, wenn energetisch kein Platz für Neues in unserem Leben ist. Unser Schöpfungsraum ist oft durch alte Schöpfungen erschöpft 🙃 Da gibt es einen Schöpfungsstau.  Wir lassen nicht los. Wir wollen immer noch mehr. Halten an Altem fest, weil wir Angst haben, danach kommt nichts. Wir halten manchmal unbewusst an einem nicht erfüllten Leben fest, aus der Angst heraus, nur nichts los zu lassen was jetzt da ist. So schaffen wir keinen Raum für neue Wunder der Fülle in unserem Leben ✨
Das Empfangen unterliegt einem Kreislauf. Und in diesem Kreislauf wechselt sich das Loslassen und das Empfangen immer wieder ab.
Mit diesem Podcast möchte ich Dich einladen einen “inneren Hausputz” zu machen. Lass uns gemeinsam Platz in Dir schaffen, und Altes aussortieren.
Für ein Gefühl der Leichtigkeit in Dir! 
Schaff Leere damit Neues kommen kann. Wahrscheinlich warten schon die Träume vor Deiner Haustüre – sie haben nur keinen Platz um rein zu kommen.
Das Loslassen kommt vor dem Empfangen.
Dieser Schritt wird oft vergessen. Geh Ihn in diesem Podcast mit mir 😃
Gemeinsam macht ausräumen doch viel mehr Freude ☺️
Ich freu mich wenn Du nach diesem Schritt ganz leicht in Empfang gehen kannst! 
Dieser Podcast ist auch interessant für Dich, wenn Du einen neuen Partner, oder ein Kind empfangen möchtest. Bei all dem was Du empfangen willst ist es wichtig, Altes loszulassen was energetisch Raum in Dir einnimmt. 
Hol den alten Krempel aus den inneren Regalen raus, und gib ihn zurück in Deinen Schöpfungskreislauf ✨
Du als Schöpfer empfängst Neues und bist genauso verantwortlich dafür, Altes loszulassen.
Ich würde mich freuen, wenn Du diesen Podcast teilst.  Damit auch andere in den Genuss des leichten Empfangens kommen können – vielleicht fällt Dir ja jemand ein, der genau das gebrauchen kann❤️
Alles Liebe an Dich,
Vroni