MACH DICH UNAUFHALTSAM – indem Du Deine Schatten integriest!

MACH DICH UNAUFHALTSAM – idem Du Deine Schatten integriert.

Frei nach dem Motto: Hast Du keinen Gegner (Schatten) in Dir, wird Dir in der Welt auch keiner begegnen 😉

Also mach Dir die Bahn frei! 

Wünschst Du Dir ausserdem:

mehr Power? 💪🏻mehr Sichtbarkeit? 💥und mehr Gesundheit? 💫Dann wird es Zeit Deine Schatten zu integrieren 👈🏻

Schatten sind Anteile in uns, die wir selbst nicht sehen wollen. Dinge von denen wir denken, sie werden nicht geliebt. Dann lieben wir sie selbst meist auch nicht und lehnen sie innerlich ab.

Wie zum Beispiel Gefühle wie Wut, Zorn oder unangenehme Wahrheiten.

Somit all das, was wir negativ bewertet haben und lieber nicht nach außen bringen. Und diese Anteile haben wir meist so lange unterdrückt, bis uns selbst nicht mehr auffällt das sie da sind. Wir denken wirklich wir haben sie gar nicht 😉

Wir können somit unsere Schatten nicht mehr sehen.

Das Unterdrücken kostet Dich außerdem Deine Power und das nicht-sehen-wollen von etwas das da ist, kostet Dich Deine Sichtbarkeit. Weil Du schaust ja selbst von etwas in Dir weg. Wie sollen Dich dann andere sehen, wenn Du Dich selbst nicht siehst.
Solange wir unsere Schatten selbst nicht sehen, kommen sie, meist durch andere Menschen die uns triggern, in unser Leben. Oder durch Lebensumstände die für uns nicht schön sind. 

Also hol Dir Deine Schatten lieber innerlich ran, als dass Sie sich um Dich herum zeigen müssen 👈🏻

Es heist nicht, das Du Deine Schatten leben sollst. Aber Du darfst sie integrieren und SEHEN.

Deine Anteile wollen nur gesehen und angenommen werden!!!

Etwas wird nur ungesund, wenn wir es lange wegdrücken.

👉🏻EIN SCHATTEN WIRKT SICH ERST NEGATIV AUS WENN WIR IHN LANGE WEGDRÜCKEN 👈🏻

Grundsätzlich ist, was auch immer bei Dir auftaucht, nicht negativ. Nur wenn Du lange etwas nicht sehen willst, muss es sich eine Fläche suchen die weh tut, damit Du um das Hinschauen nicht herum kommst. Dein Schatten will Dich heil (=ganz) machen. Es sind ungeliebte Anteile von Dir.

Nimmst Du sie an, wird es ruhig in Dir. So kommt wirklicher Frieden. In Dir und um  Dich herum. Auch Deiner Gesundheit tut das gut. All Deine Energien sind im Fluss.
Wenn Du Dich ganz siehst, kann Dich außerdem Deine Umwelt wirklich wahr nehmen. Was soooo wichtig für Deinen Erfolg ist. Und dass Du als Mann oder Frau von dem anderen Geschlecht gesehen wirst 😀

Also auf eine HAPPY SCHATTENARBEIT! 💥

Du bist viel mehr als Du im Moment wahr nimmst! 🌟

Ganz viel Freude bei Hören

💞 Higher LOVE 💞

Deine Vroni