Hast du Bock dein Leben zu rocken?

Wie schön, dass du hier bist. 

Für die heute Podcastfolge “Hast du Bock dein Leben zu rocken?” möchte ich eine kleine Trigger – Warnung aussprechen. Die Folge ist motivierend – pushend – direkt, und es kann gut sein, dass sie dich (nicht ganz so sanft) aus der Komfortzone holt. 

Diese Folge ist daher nichts für dich, wenn du …

👉🏻 unglücklich und unzufrieden bist, aber nicht wirklich etwas verändern möchtest.

👉🏻 weiterhin die Verantwortung für dein Leben an Andere abgeben möchtest.

👉🏻 lieber im “Jammern” versinkst, anstatt in deine wahre Größe zu gehen.

👉🏻 in deiner Komfortzone bleiben möchtest, und nicht herausfinden möchtest, was für ein unendliches Potenzial in dir wartet gelebt zu werden.

Solltest du aber Bock haben dein Leben zu rocken, dann hat diese Folge das Potenzial dir einen mega push zu geben. Für den ein oder anderen mag es sich wie ein liebevoller Tritt in den Allerwertesten anfühlen. 

Er kommt von Herzen! 🥰

Ganz viel Freude beim Hören und viele spannenden Erkenntnisse.

In tiefer Verbundenheit.

Dein Andreas 

PS: Wenn du dir meine persönliche Begleitung bei der Umsetzung wünscht, dann schreib mir super gerne ein E-Mail und ich melde mich bei dir:  

post@revolution-now.de

Besuche uns doch auf unseren Homepage für mehr Inspirationen und Informationen:

https://revolution-now.de