Gib nie etwas auf an das Du jeden Tag denken musst!

Diese für mich sehr persönliche Podcastfolge möchte ich all den Menschen schenken, die kurz davor sind Ihre Träume für immer zu begraben. 

Sie möchte den Weg zu Menschen finden, die aufgehört haben an sich zu glauben. 

Menschen die den Mut verloren haben. 

Diese Episode ist für all diejenigen, die es im Moment schwer haben, und nicht wissen wie es weiter gehen soll. 

Mein Wunsche ist es mit der Geschichte eines 10 jährigen Jungen MUT und ZUVERSICHT zu teilen 💫

👉🏻 Es gibt immer einen Weg. Um Ihn zu finden musst Du anfangen danach zu suchen 👈🏻

Wenn Du mir ein Geschenk machen möchtest finde ich es sehr besonders, wenn Du diese Podcastfolge mit einem Menschen teilst, der Dir sehr am Herzen liegt. Danke für Dich.

Hat Dich meine Geschichte motiviert Deine Träume nicht aufzugeben? Ein erstes Zeichen an die Welt  wäre anderen Menschen von Deine Traum zu erzählen. Das ist extrem powervoll. Wie wäre es, wenn jetzt gleich diesen ersten Schritt gehst und unter den Post der Podcastfolge bei bei Facebook:

https://bit.ly/34xBBdS

oder bei Instagram:

https://bit.ly/34vNCQF   deinen Traum mit der Welt teilst.

Die Neue Zeit ist gekommen. Und bitte denke immer daran:

GIB NIE ETWAS AUF AN DAS DU JEDEN TAG DENKEN MUSST!

💞 Higher Love 💞

Dein Andreas