Erkenne Deine Meisterschaft!

Erkenne Deine Meisterschaft! 

Ja Du hast richtig gelesen – Du bist ein Meister eine Meisterin!

Also Brust raus, aufrechter Gang, hör auf Dich klein zu machen 😄

Wir alle haben eine Meisterschaft, die uns ganz unabhängig von all unseren „gelernten“ Zertifikaten auszeichnet. 

Wir alle sind in etwas ausgebildet worden. 

Hier geht es um die Meisterschaft, die Dein Leben aus Dir gemacht hat.

Die Ausbildung Deines Lebens sozusagen 🥇

Für viele, die härteste Schule der Welt 😔

In diesem Podcast möchte ich Dir helfen zu erkennen, welche Meisterschaft Du in Dir trägst.

Dein Leben schickt Dich nicht per Zufall in Krisen hinein. Schicksalsschläge zeugen oftmals von Deiner Größe. Du kannst diese Situation meistern. Du kannst Dich so entwickeln.

Das Leben schickt uns an unser Potenzial heran. Gerade die Tage im Leben die nicht eitel Sonnenschein waren, prägen uns – fordern uns heraus.

Und ja – es ist nicht schön, und es war für viele soooo hart.

Aber Du hast Überlebt.

Es ist Zeit, Dich ins Licht zu stellen. Und Deine Vergangenheit als Schule des Lebens anzuerkennen. Dich anzuerkennen für Die Hürden die Du geMEISTERT hast.

Dich zu erkennen. Deine Vergangenheit hat mit Dir zu tun. Das Leben schickt uns nur Herausforderungen die wir meistern können. Und WOW was hast Du für Herausforderungen gemeistert!!!!

Nur leider fühlt es sich oft nicht meisterlich an, weil es für viele so schlimm war…

Dieser Podcast lädt Dich ein, gerade Deine dunkelsten Momente zu beleuchten. Dich darin zu erkennen, und den Schmerz darüber los zu lassen.

Weiter zu gehen. 

Aufrecht, im Bewusstsein Deiner Meisterschaft weiter in Dein Leben zu gehen.

Aufrecht stehend – für Dich, für die Anderen, für die Welt.

Die Welt braucht Dich. Hör auf Dich zu verstecken oder ein Opfer Deiner Vergangenheit zu bleiben. 

Erkenne Deine Meisterschaft – und sei stolz auf Dich!

Darum geht es in diesem Podcast.

Viel Freude beim Hören. Was ist Deine größte Erkenntnis aus dieser Folge? Hast Du Lust mir es in den Kommentaren zu schreiben?  💞

Hier der Link zu dem Post bei Facebook:

https://bit.ly/3fwz9YK

Und  freue mich riesig, wenn Du diesen Podcast mit Menschen teilst, die für Dich gesehen, meisterlich durch Ihr Leben gegangen sind, und endlich ihre Größe erkennen dürfen.🤩

(p.s.: wenn wir uns erkennen, kann es auch mit den negativen Wiederholungen im Leben aufhören)

Dein Leben führt Dich zu niemand anders als zu Dir selbst. Du bist viel größer als Du denkst.

Voller Liebe, Respekt und Hochachtung für Deinen Weg.

Grüßt die Meisterin in mir den Meister/in Dir,👩🏻‍🎓👨🏻‍🎓🧑🏽‍🎓👩‍🎓

Veronika