Eltern sein – Liebende bleiben!

Hallo Du Liebe, hallo Du Lieber,

wie schön, dass Du da bist ☺️

Eltern sein – Liebende bleiben!

Leider ist oft das Gegenteil der Fall. Viele Partnerschaften zerbrechen durch die Veränderung, die ein Kind mit sich bringt. Es bedarf an Wissen und Aufklärung darüber, was wirklich wichtig ist. 

Was passiert bei Frau und bei Mann in der Schwangerschaft und danach? Wie können wir miteinander in der neuen Rolle wachsen, ohne uns als Paar aus dem Blick zu verlieren? Wie halten wir die Freude in der Beziehung? 

Auf diese Fragen werde ich in dieser Podcastfolge mit all meiner Erfahrung als Mutter und Liebende eingehen.

Ich erkläre drei Punkte die wichtig sind, um neben dem Elternsein auch als Mann und Frau in der Liebe zu bleiben. Dazu schenke ich Dir gerne grundlegendes Wissen, damit Du die Stolpersteine im Elternwerden kennst und leicht darüber fliegst – in ein Elternsein voller Freude und Liebe ❤️

1. was passiert bei Mann und Frau schon in der Schwangerschaft!

2. wie wirken alte Familienstrukturen, sobald wir gemeinsam eine neue Familie gründen!

3. wie setzen wir nicht das Kind an die Stelle der Liebe in der Beziehung, sondern die Liebe selbst!

Ich wünsche Dir viel Freude und spannende Erkenntnisse beim Hören.

Noch viele mehr Freude wünsche ich Dir als Mutter oder Vater!

Wenn Du “Eltern sein – Liebende bleiben” in deinem Leben umsetzen möchtest, dann habe ich eine wundervolle Ankündigung für Dich 🤗

Andreas und ich geben ein 4-Wochen-Online-Seminar ab 01. März 2021 dazu. 

Benutze diesen Link um mehr zu erfahren und um dir Deinen Platz zu sichern:

https://bit.ly/2M9zdn7

Ich freue mich riesig, wenn Du diese Folge mit anderen Eltern, oder werdenden Eltern teilst. 

Familie soll Freude bedeuten 😃

Fühl Dich liebevoll umarmt,

Veronika